Tagebuch

Für die Welt ist es nur ein kleines Reisetagebuch, das 13 cm hoch, 9 cm breit und 2,5 cm tief ist. Das handliche Lederbuch hat ca. 100 Seiten und einen Einband aus naturgegerbtem und geprägtem Rindsleder. Doch für mich ist es mehr, viel mehr.

Notizbuch Diary on tour

Das Notizbuch alias das Tagebuch

Mein Notizbuch: Freund, Muße und so viel mehr

Mein Notizbuch würde ich für nichts auf der Welt eintauschen. Es ist mehr als nur ein Buch. Es ist …

  • …mein Namenspatron, der verantwortlich dafür ist, dass aus Diana Diary wurde.
  • …mein ständiger Begleiter, der immer da ist und nie nervt.
  • …mein Sherpa, der nur 115 Gramm wiegt, aber Tonnen tragen kann.
  • …mein Hort der Inspiration und Schmelztigel meiner Ideen.
  • …der Ort, an dem meine Träume wohnen.
  • …mein Tor zu dieser Welt und vielen anderen.

Dies alles ist für mich dieses winzige Buch … und noch so viel mehr.

Und auch wenn es mir oft so vorkommt, als sei dieses Buch von einer anderen Welt, kann man es glücklicherweise ganz irdisch auf diesem Planeten bestellen, wovon ich bereits so oft Gebrauch gemacht habe, dass eine kleine Elefanten-Bibliothek zusammengekommen ist. :)

Meine Notizen findet ihr hier im Blog oder auf YouTube.

♥ Eure Diary ♥