Herbst-Lesesnack-Party

Nachdem es im Sommer so schön mit euch war und viele bereits nach der nächsten Party gefragt haben, ist es nun endlich so weit. Auf die All you can eat/read Sommer-WM-Pizza-Party folgt die All you can eat/read Herbst-Lesesnack-Party. Denn zum Lesen eignet sich der Herbst doch wunderbar, oder? Der Wind weht draußen, in der Wohnung ist es still, auf der Fensterbank brennen Kerzen. Einfach schön.

Herbst-Lesesnack-Party

Da wir unsere traumhaften Sommerfiguren 😉 nicht gleich zu Beginn des Herbstes mit Kalorienbomben ruinieren möchten (dafür gibt es ja die Adventszeit) serviere ich dieses Mal keine fettige Pizza, sondern fünf leichte Snacks.

Voila, lasst es euch schmecken!*

 Snackkarte

1 Cover - Das erste Mal Das erste Mal Zutaten: Tagebuch, Autorin, Entführung, Träume, Trampen, Taxi, Psycho
2 Cover - Diary und Poetry Diary und Poetry Zutaten: Liebe, Roadtrip, Briefe, Seelenpartner, Musik, Sinnsuche, Geständnis
3 Cover - Die letzte Seite Die letzte Seite Zutaten: Arwen, Silvester, Bleigießen, Mittelerde, Gollum, Karma, Buchmesse
4 Cover - one night friend - klein One Night Friend Zutaten: Weihnachten, betrunken, Kuss, Tanz, Einsamkeit, Freundschaft, Alkohol
5 Fragezeichen Überraschung

Damit niemand schlingen muss, geht die Party, anders als im Sommer, dieses Mal über drei Tage, genauer gesagt vom 03.10. bis zum 05.10.2014. Ist also fast schon ein Lese-Festival. Zelten im Garten ist erlaubt, freilaufende Bücher sind anzuleinen. :)

Viel Spaß wünscht

♥ Eure Diary ♥

* Das Bundesleseministerium empfiehlt die Snacks in der hier gelisteten Reihenfolge zu konsumieren. Andernfalls kann es in seltenen Fällen zu Verständnisstörungen und Kopfkratzen kommen.

PS: Es sind genug Snacks für alle da. Gerne dürft ihr Freunde einladen und mitbringen, vor allem die der Spezies Leseratte und Bücherwurm.

Veröffentlicht in Notizen Getagged mit: , , , , ,