Die letzte Seite

Wenn das Leben ein Comic wäre, hätte ich Superkräfte. Wenn es ein Film wäre, würde ich in Mittelerde wohnen. Wenn es ein Buch wäre, würde ich es nie enden lassen. Doch die Wahrheit ist …

Cover - Die letzte Seite
Der Tag, an dem ich Arwen traf

Es war Silvester, als ich unverhofft nach Mittelerde reiste. Ich begegnete Gollum, wenig später der Halbelbin Arwen. Sie trug etwas bei sich, das noch viel kostbarer war als Gollums Ring. Es wog schwer und so ließ sie es schließlich fallen, direkt vor meine Füße. Ich hob es auf, ähnlich ahnungslos wie einst Bilbo Beutlin, und wie der Hobbit begriff auch ich erst spät die wahre Bedeutung des Schatzes. Fast zu spät.
Nichts davon ist wahr, aber auch nichts gelogen. Es war eine dieser Nächte, über die man später vielleicht mal sagen wird, sie habe mich in den Wahnsinn getrieben. Andere werden behaupten, sie habe mich davor gerettet. Es ist eure Entscheidung.

Über das Buch

„Die letzte Seite“ ist Folge 3 der Serie Diary on Tour und erschien 2013 als

Rezensionen

Kostenlose Rezensionsexemplare gibt es auf Anfrage. Für Rezensionen kann nachfolgendes Cover-Bild gratis heruntergeladen werden. Als Bildquelle bitte “Diary-on-Tour.de” angeben. Über einen Beleg-Link freue ich mich sehr.

Cover - Die letzte Seite