Diary und Poetry

Manchmal ist mir, als sei ich mit meiner Mutter gestorben, und wir hätten meinen Körper hier unten vergessen. Doch dann höre ich plötzlich Poetry und spüre, dass ich noch lebe.

Cover - Diary und Poetry

Der Tag, an dem ich Diego traf

Im ersten Augenblick fand ich Diego abstoßend, im zweiten langweilig, im dritten nicht eine einzige Notiz wert. Aber dann stieß er eine Tür in mir auf und lernte jemanden kennen, den ich bis dahin vor der Welt versteckt hatte.

Über das Buch

„Diary und Poetry“ ist Band 2 der Serie Diary on Tour und erschien im Oktober 2013 als

Rezensionen

Kostenlose Rezensionsexemplare gibt es auf Anfrage. Für Rezensionen kann nachfolgendes Cover-Bild gratis heruntergeladen werden. Als Bildquelle bitte “Diary-on-Tour.de” angeben. Über einen Beleg-Link freue ich mich sehr.

Cover - Diary und Poetry

Cover zu „Diary und Poetry“