Das erste Mal

Als ich zu ihm ins Taxi stieg und die Tür hinter mir zuzog, hatte ich nicht das Gefühl, dass diese Fahrt mein Leben für immer verändern sollte. Doch wie so oft in dieser Nacht sollte ich irren.

Cover - Das erste Mal

Hier gehts zur Leseprobe

Der Tag, an dem ich Johann traf

Es war an meinem 20. Geburtstag, als ich Johann traf. Der Zufall führte uns zusammen und lenkte mein Leben auf eine neue Bahn. Was zunächst wie eine gewöhnliche Taxifahrt zum Bahnhof begann, entpuppte sich alsbald als Fahrt in den Abgrund und endete schließlich als Reise zu mir selbst.

Über das Buch

„Das erste Mal“ ist Band 1 der Serie Diary on Tour und erschien erstmals im August 2013 als

Die Amazon-Bezeichnung „Taschenbuch“ ist ein wenig dick aufgetragen für ein Büchlein mit 36 Seiten. 😉

Das schönste Feedback

Rezensionen

Kostenlose Rezensionsexemplare gibt es auf Anfrage. Für Rezensionen kann nachfolgendes Cover-Bild gratis heruntergeladen werden. Als Bildquelle bitte „Diary-on-Tour.de“ angeben. Über einen Beleg-Link freue ich mich sehr.

Cover - Das erste Mal

Neues Cover zu „Das erste Mal“

Cover - Das erste Mal

Cover zu „Das erste Mal“