Die Kannibalen sind unter uns

 Hilfe, rette sich wer kann. Die Römer ähh ich meine die Kannibalen kommen!
Hannibal Lecter eröffnet Restaurant in Aachen.

Lasagne mit Kind

McKannibale empfiehlt: hausgemachte Lasagne mit Kindergehacktem

Also ich bin ja wirklich keine dieser missionarischen Vegetarierinnen, die durchs Land ziehen und die bösen Fleischesser bekehren oder vom veganen Leben überzeugen wollen, aber manche Menschen sollten ihre Essensgewohnheiten doch mal kritisch hinterfragen. Die armen Kinder.

Erst waren es die Pferde, die in der Lasagne landeten, nun müssen die Kinder dran glauben. Kein Wunder, dass Deutschland ein demographisches Problem hat.

Vegetarische Grüße

♥ Eure Diary ♥

Veröffentlicht in Notizen Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*