Diary Winter Tour – 7 Tage. 7 Folgen. 1 Geschenk

Diary Winter Tour - alle Folgen gratis

♥ Ihr Lieben ♥

seit über einem Jahr heißt es hier: ich seh in mein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten …

Vielen Dank, dass ich mich auf meiner Reise begleitet habt.

Da meine All you can eat/read Partys schon eine gewisse Tradition haben, habe ich mir auch zum Jahresausklang etwas Besonderes für euch einfallen lassen und euch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk geschnürt.

Zwischen Weihnachten und Neujahr lade ich euch herzlich auf meine WINTER TOUR ein, die unter folgendem Motto steht:

7 Tage. 7 Folgen. 1 Geschenk

frei übersetzt heißt das dann:

Ihr könnt alle bisher erscheinenenen Diary on Tour Folgen GRATIS lesen!

TOURPLAN

25. Dezember 2014: Das erste Mal

26. Dezember 2014: Diary und Poetry

27. Dezember 2014: Die letzte Seite

28. Dezember 2014: One Night Friend

29. Dezember 2014: Gott ist (k)ein Arsch

30. Dezember 2014: Das schwarze Loch

31. Dezember 2014: Yolo

Und für alle Taschenbuch-Fans gibt es jetzt endlich das All-in-one-Paket

Wünsch euch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2015. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

♥ Eure Diary ♥

PS: Liebe Grüße auch von Michael 😉

Veröffentlicht in Notizen Getagged mit: , , , , ,